ekz_facebook_banner
Top

Spielergebnisse vom 28. und 29.10.17

Samstag 28.10.2017:
U12: BWL – EKZ 12:1 (5:0/4:1/3:0)
Unsere Jungs konnten mit fortlaufender Spielzeit immer besser mitspielen und auch einige Chancen erspielen. Leider wurde nur eine davon verwertet und der amtierende Meister aus Linz kam zu ein paar einfachen Kontertoren, die das Ergebnis deutlicher ausfallen ließ als der Spielverlauf war.
U16: HCI – EKZ/RBS 4:1 (3:0; 0:1; 1:0)
Nach verschlafenen ersten Drittel konnten konnte der Rückstand trotz gutem Einsatz leider nicht mehr wettgemacht werden.
Sonntag 29:10.2017:
U16: EKZ/RBS – KAC 0:11 (0:3; 0:4; 0:4)
Die SPG, die auf Grund einiger Verletzungen vom Vortag und des zeitgleichen U18-Spieles mit einem ersatzgeschwächtem Team antrat, hatte leider trotz gutem Einsatz dem Tabellenführer aus Klagenfurt nicht viel entgegenzusetzen.
U18: BWL-EKZ 3:2 (1:0/2:1/0:1)
Trotz der nur 11 Feldspieler mit denen man in Linz zu Gast war, boten unsere Jungs den Gegner bis zum Schluss paroli und und übernahmen im Schlussdrittel auch mehr und mehr das Geschehen. Zwei Stangenschüsse und eine gute Leistung der Linzer Goalies verhinderten einen Punktgewinn.

Comments are closed.